Als Opferwurst bezeichnet man in der Gastronomie eine einzelne Wurst, die im Topf zerkocht wird, um zu verhindern, dass später hinein gelegte Würste durch den Kontakt mit dem Wasser ihr Aroma verlieren.

Quelle: Wikipedia
 
 

Opferwurst für Alkoholversuche... Opfer für die Allgemeinheit

Opferwurst Frauenknie
Man(n) trifft auch nicht immer ins Schwarze...

Opferbier für Insekten
Manchmal muß es einfach sein...

Impressum

Impressum

opferwurst.de ist ein Projekt welches eigentlich nur versucht die täglichen Opfer aufzuzeigen die wir oder unsere Umwelt täglich oder seltener für uns erbringen.

Mit den Enthüllungen auf dieser Seite wollen wir niemanden zu nahe treten und auch keine Gefühle verletzten. Wir veröffentlichen nur ausreichend recherchierte Beiträge (Opferungen). Sollten wir zufällig mal ins Fettnäpfchen treten, bitten wir um kurze Wortmeldung per Mail. Wir lassen in jedem Fall mit uns reden.

 

für das Impressum opfert sich...

K. Meyer
Moricz-Zsigmond Ut. 26/2
8623 Balatonföldvár
HUNGARY

 

Beschwerden und Anregungen

senden Sie bitte per Mail an info_at_opferwurst.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht von jedem Opfer die Mail beantworten. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, opfern wir ein wenig Zeit und beantworten soviel wie möglich Mails.

 

Bilder und Texte

... sind größtenteils (C). by K. Meyer
Das Wurst Logo ist ein frei verfügbares Bild von stock.xchange und kann ohne Angabe der Quelle und des Fotografen verwendet werden.
Das Opferbier Bild wurde von Deflorateur J. freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

» Impressum » Besucher seit 08/2007